Home   Gute Sache   Gute Sache 2017

Gute Sache 2017

Das Qualifizierungsprogramm GUTE SACHE findet für 2017 seinen Abschluss am 22.11.2017 in der Abschlussveranstaltung.

In 2018 wird es eine neue Runde geben. Interessierte Personen und Organisationen können sich auch jetzt schon für Informationen an info@ermdesign.de wenden.

Interessierte sind auch herzlich zur Abschlussveranstaltung eingeladen.

Die Einladung finden sie hier

Das Programm zur Abschlussveranstaltung finden sie hier

„Gute Sache” ist ein bundesweites Qualifizierungsangebot für gemeinnützige Organisationen, die eine verstärkte Kooperation mit Unternehmen jenseits von Spenden und Sponsoring suchen und sich dafür wirkungsvoll qualifizieren wollen.

Durch die Unterstützung des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und weiterer lokale Förderer konnte die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen, als Regionaler Partner „Gute Sache” seit dem April für gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in Aachen zum 2. Mal anbieten.

Das Qualifizierungsprogramm dauert etwa sieben Monate und umfasst drei Seminare, zwei Workshop und ein Praxisprojekt.

Pressestimmen zur Auftaktveranstaltungs

Brigitte Erm

Regionale Projektleiterin „Gute Sache“

Bürgerstiftung Lebensraum Aachen

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Unterstützern und Kooperationspartnern, das Gute Sache auch 2017 wieder stattfinden konnte.