390

Wir danken unseren Spendern, Sponsoren und Kooperationspartnern, die mit uns ein gemeinsames Zeichen setzen für ein „Offenes Aachen! Für Demokratie, Menschenwürde, Vielfalt“.

Das Projekt wird gefördert von der Robert Bosch Stiftung im Rahmen der Aktionen für eine Offene Gesellschaft

Stimmen aus den Reihen unserer Partner

Vielfalt durch Technologie

“Digitalisierung und Technologie bringen Menschen schneller und enger zusammen als je zuvor: Das bereichert Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft und jeden einzelnen. Basis dazu muss Demokratie, Menschenwürde, Offenheit sein. Wir brauchen Initiativen, die diese Werte entschieden vertreten und verteidigen!”   Dr. Günter Bleimann-Gather, Vorstand der TEMA Technologie Marketing AG

Musik verbindet!

“Menschen über alle Grenzen hinweg, sie ist ein wichtiger Schlüssel für ein friedliches Miteinander! Gemeinsames Singen öffnet Münder und Herzen, macht glücklich und ist heute wichtiger denn je:  ein offene und tolerante Gesellschaft braucht jede Stimme!” Katrin Höpker

„Menschen für Menschen“ in einer offenen Gesellschaft

Wir begrüßen die Initiative “Offenes Aachen” als wichtigen Schritt, um diese Offenheit durch viele Aachener und Aachenerinnen deutlich zum Ausdruck zu bringen. Denn damit stabilisiert sich die Basis für ein starkes, vielfältiges und bereicherndes Miteinander in Aachen.   Christoph Schmallenbach, Vorstandsvorsitzender der AachenMünchener

Haben Sie Interesse an einer Kooperation mit

“Offenes Aachen! Initiative für Demokratie, Menschenwürde, Vielfalt”

dann melden Sie sich bei uns.

offenesaachen@buergerstiftung-aachen.de