Home   Mitmachen

Bürgerstiftung Lebensraum Aachen sucht ehrenamtliche/n Stiftungsmanager/in

Für die wachsende Anzahl von Projekten und Stiftungsaufgaben suchen wir eine/n agile/n, kontaktfreudige/n und mit der Aachener Region vertraute/n Stiftungsmanager/in. Die Tätigkeit erfolgt in Abstimmung und mit Unterstützung der anderen Stiftungsgremien wie Vorstand, Geschäftsführer oder Projektleitern. Sie beinhaltet koordinatorische und organisatorische Aufgabenstellungen und ist bei freier Zeiteinteilung mit einem durchschnittlichen Engagement von 8 Stunden wöchentlich anzusetzen.

Wir freuen uns auf Menschen, die ihre Persönlichkeit und ihre Erfahrung in diese ehrenamtliche Position einbringen möchten und die damit den weiteren Aufbau der Bürgerstiftung begleiten und stärken. Eine wertschätzende und offene Stiftungsatmosphäre macht die Orientierung und den Start leicht. Seien Sie herzlich willkommen als Zeitstifter/in!

Information: www.buergerstiftung-aachen.de
Kontakt: Hans-Joachim Geupel

Frankenburg, Goffartstr.45
52066 Aachen

Öffnungszeiten:
Mo, Di & Fr von 10:00-15:00
Mi & Do von 12:00-15:00

Fon (mit AB): +49(0)241 – 45 00 130
Fax: +49(0)241 – 45 00 131

E-Mail: info@buergerstiftung-aachen.de

Ehrenamtliche Büro- und Projektunterstützung gesucht

Wenn Sie uns mit Ihrem Engagement unterstützen wollen, sei es in unserem zukünftigen Büro am Computer oder bei aktuellen Arbeiten in den unterschiedlichen Projekten. Melden Sie sich, wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Lust zum Mitmachen bei der Bürgerstiftung?

Wir suchen Unterstützer im Ehrenamt:

• Ein Vorstandsmitglied für den Bereich Fundraising
  • Eine Person, die gerne fotografiert, Foto-Archive führt und pflegt und Lust hat, die Lebendigkeit unserer Stiftungsaktivitäten zu dokumentieren.
  • Personen oder Gruppen von Menschen, die Projekte im Bereich Soziales entwickeln und umsetzen wollen.
  • Personen oder Gruppen von Menschen, die Projekte ihrer Wahl im Rahmen unserer Stiftungszwecke entwickeln und umsetzen wollen.

Kontakt und Bewerbungen an:
Hans-Joachim Geupel, Vorsitzender des Vorstandes
Bürgerstiftung Lebensraum Aachen