Home   INFORM GmbH 1. Gold-Pate der Bürgerstiftung

INFORM GmbH 1. Gold-Pate der Bürgerstiftung

Am Dienstag, 26. März 2007, empfing der Geschäftsführer der INFORM GmbH, Adrian Weiler, die offizielle Patenschaftsurkunde in Gold der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen. Mit 2.000 Euro unterstützt das in Oberforstbach ansässige Softwarehaus die Stiftungsarbeit.
Herzlichen Dank!

In der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen sieht Dipl. Wirt.-Ing. Adrian Weiler einen geeigneten Partner, um für sein Unternehmen wichtige Standortfaktoren – wie “Wohlfühlklima”, Offenheit und Toleranz in einer Region – aktiv mit zu gestalten. Dass sein Herz auch privat für die Region schlägt, hat Adrian Weiler schon als Stifter der Bürgerstiftung bekundet. Seit ihrer Gründung 2005 ist die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen ein wachsendes Forum für bürgerschaftliches Engagement. Gemäß der Satzung werden Projekte der Integration, der Jugend- und Altenarbeit sowie Kultur- und Umweltinitiativen gefördert.

Die INFORM GmbH hat sich mit “selbst denkenden” IT-Systemen auf die Optimierung von Geschäftsprozessen spezialisiert. 300 Mitarbeiter betreuen national und international über 800 Kunden, vom mittelständischen Unternehmen bis zum Großkonzern.