Home   Gute Sache   Gute Sache 2017

Gute Sache 2017

Das Qualifizierungsprogramm GUTE SACHE geht in die nächste Runde.

Interessierte Organisationen könnensich bis zum 6. April 2017um die Teilnahme bewerben.

Am Dienstag, dem 28. März, um 17.00 Uhr haben wir das Programm vorgestellt.

Pressestimmen zur Auftaktveranstaltung

Veranstaltungsort ist Raum Frankfurt im Hause der AachenMüchener, AachenMünchener Platz 1, 52064 Aachen

Bitte teilen Sie uns bis zum 9. März 2017 kurz per Email mit, ob Sie an der Veranstaltung am 28. März 2017 teilnehmen.  Kontakt: ida.schmetz@buergerstiftung-aachen.de

„Gute Sache” ist ein bundesweites Qualifizierungsangebot für gemeinnützige Organisationen, die eine verstärkte Kooperation mit Unternehmen jenseits von Spenden und Sponsoring suchen und sich dafür wirkungsvoll qualifizieren wollen.

Durch die Unterstützung des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und weiterer lokale Förderer kann die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen, als Regionaler Partner „Gute Sache” ab dem April für gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in Aachen zum 2. Mal anbieten.

Das Qualifizierungsprogramm dauert etwa sieben Monate und umfasst drei Seminare, zwei Workshops und ein Praxisprojekt.

Brigitte Erm

Regionale Projektleiterin „Gute Sache”

Bürgerstiftung Lebensraum Aachen

Einladung hier

Vorab hier schon mal einige Informationen:

Anmeldung Qualifizierungsmaßnahme

Bitte teilen Sie uns  kurz per Email mit, ob Sie an der Veranstaltung am 28. März 2017 teilnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Unterstützern und Kooperationspartnern, das Gute Sache auch 2017 wieder stattfinden kann.