Home   AachenMünchener übernimmt Exzellenzpatenschaft

AachenMünchener übernimmt Exzellenzpatenschaft

Die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen bedankt sich sehr herzlich  bei  Christoph Schmallenbach und der AachenMünchener für die Übernahme einer Exzellenzpatenschaft.

Die AachenMünchener verstärkt ihr soziales Engagement am Standort Aachen. Mit einer Patenschaft von 10.000 Euro jährlich an die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen leistet die AachenMünchener einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung der Stiftungsarbeit

Patenschaftsurkunde im Rahmen der Führungskräftetagung übergeben

Im Rahmen der Führungskräftetagung in den Räumen der Direktion übergab Norbert Greuel, Mitglied im Vorstand der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen die Patenschaftsurkunde an den Vorstandsvorsitzenden Christoph Schmallenbach.

Christoph Schmallenbach sagte: „Die Aktivitäten und das Ziel der Bürgerstiftung finden wir sehr gewinnbringend für die Gesellschaft allgemein und in der Aachener Region im Speziellen. Dies möchten wir sehr gerne unterstützen“.

Das Engagement der AachenMünchener im sozialen Umfeld der Region Aachen ist für Christoph Schmallenbach eine Herzensangelegenheit: „Das Engagement der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen verdient großen Respekt. Die Aktivitäten und das Ziel der Bürgerstiftung finden wir als traditionsreiches, seit mehr als 190 Jahren in Aachen beheimatetes Unternehmen sehr gewinnbringend für die Gesellschaft allgemein und die Aachener Region im Speziellen. Dies möchte die AachenMünchener ab 2017 durch die Patenschaft unterstützen.“

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AachenMünchener, die sich engagieren wollen, bietet die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen einen hervorragenden und soliden Rahmen. „Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Mitarbeiter der AM die jetzt begonnene Patenschaft zum Anlass nehmen, ihrerseits persönliches Engagement im Rahmen der Bürgerstiftung zu organisieren. Wer etwas tun will, der findet hier sowohl Unterstützung als auch Möglichkeiten für sein Tun“, so Schmallenbach.

Möchten auch sie als Privatperson oder Firma Exzellenzpate werden, wenden sprechen sie uns an

Bürgerstiftung Lebensraum Aachen

info@buergerstiftung-aachen.de