Home   Allgemein   Premiere Theater für Senioren

Premiere Theater für Senioren

Die Golden Annas, eine Kooperation der Bürgerstiftung und der Evangelischen Initiative Aachen „engagiert älter werden“  führen am 21.4.2017 um 19.00 und am 23.4.2017 um 11.00 ihr Theaterstück

Der spirituelle Weg zum Erfolg

auf.

Zum Stück:

Der spirituelle Weg zum Erfolg. Das verspricht Devia Uhlenküken mit ihrer Assistentin Rosa den Teilnehmerinnen des Seminars auf der Beichtstuhlbühne. Die Frauen können unterschiedlicher nicht sein. Jede hofft, in diesem Seminar den Weg zu mehr Glück, Erfolg und Seelenfrieden zu finden. Doch………..sehen sie selbst!

21.4.2017 um 19.00

23.4.2017 um 11.00

im Theater 99

Gasborn 9-11

Eintritt8€/5€

Kartenreservierung unter 0241-27458 oder 02408-7254969

VVK Medienhaus ATRIUM am Elisenbrunnen

www.klartaixt.jimdo.com

Es spielen Marlies Groten, Irm Geupel, Brigitte Maas, Anne Marie Hahn, Antonia Willmes, Heide Maue-Weynand,Ingeborg Heumann, Elke Schneider, Jutta Damen-Dommes

Die Golden Annas bestehen seit 2,5 jahren und treffen sich immer dienstags von 09.45-12.00 in den Räumen der Evangelischen Initiative Aachen, Annastr.35.

Ab Mai 2017 können neue Teilnehmer aufgenommen werden. Bei Interesse bitte anmelden unter 0241-21155 oder 02408-7254969.

Keine Kommentare mehr möglich.